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Angaben zum Ducati-Suzuki-Umbau:Leistungsdiagramm folgt! Realisierung: März bis Mai 2000 im Eigenbau Motor: Suzuki, TL 1000 S, Bj. 99 aus Unfallmaschine Leistung Serie: -> Grüne Kennlinie im Leistungsdiagramm (ca. 104 PS am Hinterrad) Modifikation: Durchgeführt durch Bernhard Bludau (BBPower): - Nockenwellen des 1997 S-Modells - Kanäle bearbeitet - Verdichtung erhöht - Kupplung verstärkt - EPROM angepasst Von uns selbst durchgeführt: - Tangential-Auspuff - Korrektur der Steuerzeiten Ergebnis: Leistung nach Modifikationen: -> Rote Kennlinie (ca. 130 PS am Hinterrad, 111Nm) Hinweis: E-Starter noch vorhanden Lautstärke: 104 dB, Messbedingungen nach DMSB-Bestimmung Fahrwerk: Standard Ducati 888 SP, Öhlinsfederbein, WP-Gabel Umbau des Rahmens: Problemstellung:
1.
Passt der Motor grundsätzlich
-> Vermessung Rahmen + Motor
2.
Lage des Motors ->
3.
Motorbefestigungspunkte
4.
Schwingenlagerung Weitere Anpassungen: 1. Speziell angefertigte Airbox 2. Änderungen an der Tank-Unterseite 3. Änderung der Kühlerpositionen (original Ducatikühler + Suzuki Ölkühler) 4. Auspuffanlage anpassen. Grundlage: Tangential-Auspuff Ducati
5.
Elektrische Anlage -> Komplett Suzuki TL 1000 S, Batterie: 12V
9Ah 6. Luftkühlung des hinteren Federbeins 7. Weitere 100 Kleinigkeiten ... Geometrie: Radstand: 1430mm, Lenkkopfwinkel: 66 Grad Felgen: Vorne: 3.5“ x 17“, hinten: 6.25“ x 17“ Gewicht: 163kg, trocken Verteilung: Vorne: 51%, hinten 49% Rundenzeiten: Hockenheim: 1.11.6 min Oschersleben: 1.37.9 min Nürburgring: 1.50.2 min Unterstützt durch: Goede Motorsport |